Auf vielfachen Wunsch hin, von Fußkitzelliebhabern, biete ich seit neustem ein
"REINES" Fußkitzelvideo an!!!
Es sind "NUR" Fußkitzelszenen der ersten 11 Videofilme meiner Homepage
zusammengeschnitten.

Normalerweise wird in den Videos immer alles gekitzelt, sicher auch mal die Füße, aber
nicht NUR.

Und so habe ich mal alle Fußkitzelszenen aus den ersten 11 Videos zusammen auf ein
Video überspielt, so das fast nur Fußkitzelszenen darauf vor kommen.
Zu meiner großen Überraschung ist das Video 160 min.!!!!!!!!!!!! lang geworden!
Also, wenn Ihr sowas haben wollt....... dann nur zu!
Da so was öfters verlangt wird, werde ich es nun auch auf meiner HP zusätzlich anbieten!
Der Preis für so ein Video ist genauso so, wie bei allen anderen Videos auch.

Für Freunde des Barfußkitzelns sind folgende Videos zu empfehlen:
Petra (32 Jahre), Jenny (22 Jahre), Yvonne (38 Jahre), Britta (40 Jahre), Janina (18 Jahre) und Heike (27 Jahre) (alle teilweise mit Barfußkitzelszenen!, näheres siehe in der
ausführlichen Videobeschreibung!).
Und dann noch reine Barfußkitzelvideos: bisher nur Viola (23 Jahre), Jessica (20
Jahre), Antje (18 Jahre), Marget (33 Jahre) und Akosua (18 Jahre).

Gesamtlänge: ca. 160 min.

Home